Esspapierkarten als Betthupfl

Esspapierkarten als Betthupfl

Esspapierkarten als Gastgeschenk

Bedruckte Esspapierkarten als Betthupfl … eine tolle Idee statt Gummibärchen.

Die Inhaberin der Pension Klein aus Braunlage wollte gern ein “etwas anderes” Gastgeschenk für ihre Gäste als Willkommensgruß.

Das Ergebnis sind Esspapierkarten im Visitenkartenformat. Diese haben wir in der Form an das Logo angepasst und noch eine kleine Hexe als Erkennungsmerkmal für den Harz dazugefügt. Die Karten wurden einzeln in durchsichtige Klarsichtbeutel verpackt und sind somit hygienisch und geschützt lagerbar.

Wir haben auch schon eine begeisterte Rückmeldung bekommen, dass diese außergewöhnlichen “Betthupfl” den Gästen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. … Damit haben wir unser Ziel erreicht und sowohl Gäste als auch Kunde glücklich gemacht!

4 Gedanken zu „Esspapierkarten als Betthupfl

  1. Hallo liebe Constanze, Pension “Angela” in Braunlage bedankt sich als Aushängeschild in Deinem neuen Blog fungieren zu dürfen!!!!!!!!
    Es ist Dir zu meiner Freude sehr gelungen. Auch von mir weiterhin gute Geschäftsideen und damit verdienten Erfolg.
    Liebe Grüsse, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.